Bachblüten-Therapie

Heilpraktiker-Naturarzt
René Lehmann

Krankenkassen anerkannt

PORTRÄT René Lehmann, HEILPRAKTIKER - NATURARZT

René Lehmann, Heilpraktiker, Naturarzt

Meine Ausbildung in der naturheilwissenschaftlichen Medizin habe ich an der klassischen Schule für Naturheilkunde (Zürich) erworben und mit Zertifikat als Naturheilpraktiker abgeschlossen. Auf den Gebieten westliche Heilpflanzen/Phytotherapie, Ernährungslehre/Diätetik, Schröpfen/Blutegel (Ausleitende Verfahren) und Hydrotherapie habe ich mich spezialisiert. Meine Ausbildung erweiterte ich um die Grundlagen der chinesischen Medizin und chinesische Heilpflanzen/Phytotherapie.

 
Seit 2003 eigene Praxis in Glattbrugg, Heilpraktiker-Naturarzt, Krankenkassen anerkannt
Eingetragen im ErfahrungsMedizinischen Register EMR.

 

Ausgildet in:

Homöopathie, Westliche Phytotherapie, Diätetik/Ernährungslehre, (NHP), Ausleitende Verfahren (NHP), Hydrotherapie (NHP), Bachblüten-Therapie nach Edward Bach
  Naturheilkunde
Schule für Naturwissenschaftliche Medizin, Zürich
Naturwissenschaftlicher Medizin,
Schule für Naturwissenschaftliche Medizin, Zürich
  Altchinesischer Naturheilkunde und Kräuterheilkunde
Schule für Naturwissenschaftliche Medizin, Zürich